Fortuna Mining stößt auf 14,2 g/t Au über 16,8 Metern in der Kingfisher-Lagerstätte auf der Séguéla-Mine in der Elfenbeinküste

Vancouver, 10. September 2024: Fortuna Mining Corp. (NYSE: FSM | TSX: FVI – www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/fortuna-mining-inc/) freut sich, ein Update zu seinen Explorationsprogrammen in der Mine Séguéla in Côte d’Ivoire bekannt zu geben.

Höhepunkte der Exploration in der Mine Séguéla

Paul Weedon, Senior Vice President of Exploration bei Fortuna, kommentierte: „Kingfisher entwickelt sich rasch zu einem bedeutenden Projekt für Séguéla, mit einem durch Bohrungen definierten Streich, der nun über 2 Kilometer lang und in der Tiefe weiterhin offen ist. Zu den Highlights der jüngsten Bohrungen zählen 14,2 g/t Au auf einer geschätzten tatsächlichen Mächtigkeit von 16,8 Metern auf 100 Metern in Bohrloch SGRC1865, wobei die Mineralisierung in der Tiefe weiterhin offen ist.“ Herr Weedon fuhr fort: „Zusätzlich zu den Explorationserfolgen bei Kingfisher unterstützen die Infill- und Tiefenerweiterungsbohrungen bei der Lagerstätte Sunbird weiterhin das Potenzial für einen Untertagebau; die Ergebnisse beinhalten 8,8 g/t Au auf einer geschätzten tatsächlichen Mächtigkeit von 6,3 Metern auf 301 Metern aus Bohrloch SGDD140.“

Zu den Highlights der Kingfisher-Bohrungen gehören:

SGRC1865: 14,2 g/t Au über eine geschätzte tatsächliche Breite von 16,8 Metern aus 100 Metern, einschließlich
31,0 g/t Au über eine geschätzte tatsächliche Breite von 1,4 Metern von 105 Metern und
29,6 g/t Au über eine geschätzte tatsächliche Breite von 1,4 Metern von 115 Metern, und
64,6 g/t Au über eine geschätzte tatsächliche Breite von 1,4 Metern von 120 Metern
SGRC1866: 3,0 g/t Au über eine geschätzte tatsächliche Breite von 18,2 Metern von 21 Metern
SGRC1869: 2,7 g/t Au über eine geschätzte tatsächliche Breite von 30,1 Metern von 68 Metern
SGRD1874: 5,5 g/t Au über eine geschätzte tatsächliche Breite von 9,1 Metern von 89 Metern
SGRD1879: 3,7 g/t Au über eine geschätzte tatsächliche Breite von 15,4 Metern von 129 Metern

Auf dem Grundstück Kingfisher (siehe Abbildung 1) wurden weitere 58 Bohrungen auf 6.966 Metern abgeschlossen, wobei eine durchgehende Mineralisierung auf einer Streichlänge von mehr als 2 Kilometern definiert wurde und die zuvor drei getrennten Lagen zu einer einzigen Zone mit durchgehender Mineralisierung zusammengeführt wurden (siehe Abbildung 2). Die Bohrungen werden fortgesetzt, um das Tiefenpotenzial entlang dieser Zone zu erproben; weitere Erkundungsbohrungen sind im Süden geplant, wo nur minimale geochemische Oberflächenergebnisse vorliegen. Kingfisher war eine „blinde“ Entdeckung mit einer 1 bis 2 Meter mächtigen transportierten Abdeckung, die eine sehr schwache oder gar keine geochemische Signatur ergab. Kingfisher bleibt in der Tiefe über den größten Teil der gebohrten 2-Kilometer-Streichlänge offen, wobei die tiefsten Bohrungen nur bis etwa 200 Meter unter der Oberfläche führten (siehe Abbildung 3).

Zusätzliche Bohrungen bei Kingfisher haben das Verständnis der Mineralisierungskontrollen weiter verfeinert, wobei entlang der stark deformierten Kontaktzone zwischen einer Reihe von felsischen Intrusionen, Quarzgängen und basaltischen Einheiten eine klare Verbindung identifiziert wurde. Die Änderung der Streichrichtung entlang der Struktur von Nord-Süd nach Nord-Ost fällt mit den hochgradigeren, breiteren Mineralisierungsabschnitten zusammen. Die Mineralisierung ist durch Siliziumdioxid-Biotit-Serizit-Karbonat-Alteration und Pyritentwicklung innerhalb und neben den Quarzgängen gekennzeichnet, ähnlich wie bei den Lagerstätten Boulder und Agouti, die 1 bis 3 Kilometer weiter nördlich in derselben Sequenz und in ähnlicher struktureller Lage liegen. Diese Struktur wurde anhand von regionalen aeromagnetischen Untersuchungen identifiziert und erstreckt sich über die 32 Kilometer lange Konzession Seguela, was die regionale Aussichtslosigkeit des Projekts unterstreicht.

Für den Rest des Jahres 2024 sind weitere Bohrungen mit zwei Bohrgeräten geplant, um das Streich- und Tiefenpotenzial von Kingfisher zu erweitern und Anfang 2025 eine erste abgeleitete Ressource zu erhalten.

Abbildung 1: Lage des Kingfisher-Prospekts
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/76800/10092024_DE_FVI.001.jpeg

Abbildung 2: Längsschnitt durch das Kingfisher-Vorkommen – Blick nach Westen
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/76800/10092024_DE_FVI.002.png

Abbildung 3: Querschnitt des Kingfisher-Schürfgebietes, Linie 892550 – Blick nach Norden
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/76800/10092024_DE_FVI.003.jpeg

Zu den Highlights der Sunbird-Lagerstätte gehören die Bohrungen:

SGDD139: 8,5 g/t Au über eine geschätzte tatsächliche Breite von 5,6 Metern von 375 Metern
SGDD140: 4,2 g/t Au über eine geschätzte tatsächliche Breite von 7,7 Metern von 268 Metern und
8,8 g/t Au über eine geschätzte tatsächliche Breite von 6,3 Metern aus 301 Metern und über eine
4,6 g/t Au geschätzte tatsächliche Breite von 8,4 Metern von 324
Metern
SGRD2082: 8,0 g/t Au über eine geschätzte tatsächliche Breite von 4,9 Metern von 264 Metern
SGRD2083: 6,6 g/t Au über eine geschätzte tatsächliche Breite von 6,3 Metern von 359 Metern

Bei Sunbird wurden die Ergebnisse der ersten 5 Bohrlöcher mit insgesamt 2.010 Metern eines geplanten 12.000-Meter-Bohrprogramms erhalten, einschließlich 8,8 g/t Au auf einer geschätzten wahren Mächtigkeit von 6,3 Metern auf 301 Metern in Bohrloch SGDD140 (siehe Abbildung 4). Das Programm soll den aktuellen mineralisierten Fußabdruck im Rahmen eines Programms zur Evaluierung des Untertageabbaupotenzials auffüllen und erweitern, wobei die Mineralisierung 600 Meter unterhalb der Oberfläche bzw. mehr als 800 Meter unterhalb des Randes des geplanten Tagebaus offen bleibt.

Diese Arbeiten werden für den Rest des Jahres 2024 fortgesetzt und durch Vorstudien zum Untertagebau unterstützt.

Abbildung 4: Sunbird Längsschnitt – Blick nach Westen
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/76800/10092024_DE_FVI.004.png

Vollständige Einzelheiten zu den Bohrlöchern und Untersuchungsergebnissen dieses Bohrprogramms in der Goldmine Séguéla finden Sie in Anhang 1.

Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle (QA – QC)

Bei allen vom Unternehmen durchgeführten Bohrungen wurden die folgenden Verfahren und Methoden angewandt. Alle Bohrungen wurden unter der Aufsicht des Personals des Unternehmens durchgeführt.

Bei allen Reverse-Circulation-Bohrungen (RC) wurde ein 5,25-Zoll-Presslufthammer zur Probenahme verwendet, wobei die Proben in 60-Liter-Plastiksäcken gesammelt wurden. Die Proben wurden trocken gehalten, indem ein ausreichender Luftdruck aufrechterhalten wurde, um das Eindringen von Grundwasser auszuschließen. Wenn das Eindringen von Wasser den Luftdruck überstieg, wurde die RC-Bohrung gestoppt und die Bohrung auf Diamantkernsondierungen umgestellt. Nach der Entnahme wurden die RC-Proben durch einen dreistufigen Splitter geteilt, um eine repräsentative Probe von 12,5 % zu erhalten, die an das Analyselabor geschickt wurde. Die restlichen 87,5 % der Proben wurden am Bohrstandort gelagert, bis die Untersuchungsergebnisse vorlagen und bestätigt wurden. Grobe Ausschussproben für alle mineralisierten Proben, die signifikanten Abschnitten entsprechen, werden zurückbehalten und vor Ort im vom Unternehmen kontrollierten Kernlager gelagert.

Alle Diamantbohrungen (DD) begannen mit Diamantbohrkronen mit HQ-Durchmesser und wurden dann auf NQ-Durchmesser reduziert, wenn frisches Gestein durchschnitten wurde. Der Kern wurde protokolliert und für die Probenahme mit Standardlängen von einem Meter oder bis zu einer geologischen Grenze markiert. Die Proben wurden dann mit einer Diamantsäge in gleiche Hälften geschnitten. Die eine Hälfte des Kerns wurde in der Original-Kernkiste belassen und an einem sicheren Ort im Kernlager des Unternehmens auf dem Projektgelände aufbewahrt. Die andere Hälfte wurde beprobt, katalogisiert, in versiegelte Beutel verpackt und bis zum Versand sicher am Standort gelagert.

Alle RC- und DD-Proben wurden zum Aufbereitungslabor von ALS in Yamoussoukro (Elfenbeinküste) transportiert, bevor sie per Kurierdienst zur ALS-Anlage in Ouagadougou (Burkina Faso) gebracht wurden. Für alle Proben wurde eine routinemäßige Goldanalyse mit einer 50-Gramm-Ladung und einer Feuerprobe mit Atomabsorptionsabschluss durchgeführt. Zu den Qualitätskontrollverfahren gehörte das systematische Einbringen von Leerproben, Duplikaten und Probenstandards in den Probenstrom. Darüber hinaus fügte das ALS-Labor seine eigenen Qualitätskontrollproben ein.

Qualifizierte Person

Paul Weedon, Senior Vice President of Exploration bei Fortuna Mining Corp. ist eine qualifizierte Person gemäß National Instrument 43-101, da er Mitglied des Australian Institute of Geoscientists ist (Mitgliedschaft #6001). Herr Weedon hat die in dieser Pressemitteilung enthaltenen wissenschaftlichen und technischen Informationen geprüft und genehmigt. Herr Weedon hat die veröffentlichten Daten, einschließlich der Probenahme-, Analyse- und Testdaten, die den hierin enthaltenen Informationen oder Meinungen zugrunde liegen, durch Einsichtnahme in geochemische und geologische Datenbanken sowie durch Überprüfung von Diamantbohrkernen überprüft. Bei der Überprüfung gab es keine Einschränkungen.

Über Fortuna Mining Corp.

Fortuna Mining Corp. ist ein kanadisches Edelmetallbergbauunternehmen mit fünf in Betrieb befindlichen Minen in Argentinien, Burkina Faso, Côte d’Ivoire, Mexiko und Peru sowie dem Goldprojekt Diamba Sud im Senegal, das sich in der Phase der vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung befindet. Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil all unserer Tätigkeiten und Beziehungen. Wir produzieren Gold und Silber und schaffen durch effiziente Produktion, Umweltschutz und soziale Verantwortung langfristig gemeinsame Werte für unsere Stakeholder. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website.

IM NAMEN DES VORSTANDES

Jorge A. Ganoza
Präsident, CEO und Direktor
Fortuna Mining Corp.

Investor Relations:
Carlos Baca
info@fmcmail.com
fortunamining.com
X
LinkedIn
YouTube

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger & Marc Ollinger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze und „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der „Safe Harbor“-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 (zusammen „zukunftsgerichtete Aussagen“) darstellen. Alle hierin enthaltenen Aussagen, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, sind zukunftsgerichtete Aussagen und unterliegen einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen dargestellten abweichen. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten, ohne Einschränkung, Aussagen über das Explorationspotenzial bei der Kingfisher-Lagerstätte, einschließlich des vorgeschlagenen Plans, die Explorationsbohrungen südlich der Lagerstätte fortzusetzen und die Bohrungen mit zwei Bohrgeräten für den Rest des Jahres 2024 fortzusetzen, mit der Absicht, Anfang 2025 eine erste abgeleitete Mineralressource zu erhalten; Aussagen über das Explorationspotenzial bei der Lagerstätte Sunbird, die das Potenzial für einen Untertagebau bei der Lagerstätte Sunbird unterstützen könnten; die Ziele des Unternehmens für das aktuelle Bohrprogramm in der Mine Séguéla und die Erwartungen hinsichtlich zusätzlicher geplanter Bohr- und Explorationsprogramme; die Geschäftsstrategie, die Pläne und die Aussichten des Unternehmens; die Vorzüge der Minen und Mineralgrundstücke des Unternehmens; Mineralressourcen- und Reservenschätzungen; Zeitpläne; die zukünftige finanzielle oder betriebliche Leistung des Unternehmens; Ausgaben; Genehmigungen und andere Angelegenheiten. Häufig, aber nicht immer, sind diese zukunftsgerichteten Aussagen an der Verwendung von Wörtern wie „geschätzt“, „potenziell“, „offen“, „zukünftig“, „angenommen“, „projiziert“, „verwendet“, „detailliert“, „wurde“, „Gewinn“, „geplant“, „reflektierend“, „wird“, „enthaltend“, „verbleibend“, „sein“ oder an Aussagen, dass Ereignisse eintreten oder erreicht werden „könnten“ oder „sollten“, sowie an ähnlichen Ausdrücken, einschließlich negativer Varianten, zu erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu diesen Ungewissheiten und Faktoren gehören unter anderem Veränderungen der allgemeinen Wirtschaftslage und der Finanzmärkte; Veränderungen der Preise für Gold, Silber und andere Metalle; der Zeitplan und der Erfolg der vom Unternehmen vorgeschlagenen Explorationsprogramme; technologische und betriebliche Risiken bei Fortunas Bergbau- und Minenerschließungsaktivitäten; Risiken, die mit der Mineralexploration verbunden sind; Schwankungen der Preise für Energie, Arbeit, Materialien, Lieferungen und Dienstleistungen; Währungsschwankungen; Ungewissheiten, die mit der Schätzung von Mineralreserven, Mineralressourcen und Metallgewinnung verbunden sind; die Möglichkeit, dass die Berufung in Bezug auf das Urteil zugunsten von Compañia Minera Cuzcatlan S.A. de C.V. zur Wiederherstellung der Umweltverträglichkeitsgenehmigung für die Mine San Jose (die „UVP“) erfolgreich sein wird; die Fähigkeit des Unternehmens, alle erforderlichen Genehmigungen, Lizenzen und behördlichen Zulassungen rechtzeitig zu erhalten; staatliche und andere Genehmigungen; politische Unruhen oder Instabilität in den Ländern, in denen Fortuna aktiv ist; Probleme in Bezug auf die Arbeitsbeziehungen; sowie jene Faktoren, die unter „Risikofaktoren“ im Jahresbericht des Unternehmens für das am 31. Dezember 2023 endende Geschäftsjahr beschrieben sind. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse von den erwarteten, geschätzten oder beabsichtigten abweichen. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den Annahmen, Überzeugungen, Erwartungen und Meinungen des Managements, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, der Erwartungen hinsichtlich der Ergebnisse der Explorationsprogramme, die auf den Mineralkonzessionsgebieten des Unternehmens, einschließlich des Goldprojekts Diamba Sud, durchgeführt werden, der erwarteten Trends bei den Mineralpreisen und Wechselkursen, der Genauigkeit der Informationen des Unternehmens, die aus seinen Explorationsprogrammen auf den Mineralkonzessionsgebieten des Unternehmens abgeleitet werden, der aktuellen Mineralressourcen- und Reservenschätzungen; das Vorhandensein und die Kontinuität der Mineralisierung auf den Grundstücken des Unternehmens; dass die Aktivitäten des Unternehmens mit den öffentlichen Erklärungen und den erklärten Zielen des Unternehmens übereinstimmen werden; dass es keine wesentlichen nachteiligen Änderungen geben wird, die das Unternehmen oder seine Grundstücke betreffen; dass die Berufung, die vor dem mexikanischen Kollegialgerichtshof gegen die Wiedereinsetzung der UVP eingereicht wurde, erfolglos sein wird; dass alle erforderlichen Genehmigungen eingeholt werden; dass es keine wesentlichen Störungen geben wird, die den Betrieb beeinträchtigen, sowie andere Annahmen, die hierin dargelegt werden. Das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich Anleger nicht zu sehr auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen.

Vorsichtshinweis für US-Investoren in Bezug auf die Schätzungen von Reserven und Ressourcen

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Reserven- und Ressourcenschätzungen wurden in Übereinstimmung mit National Instrument 43-101 Standards of Disclosure for Mineral Projects (NI 43-101″) und den Canadian Institute of Mining, Metallurgy, and Petroleum Definition Standards on Mineral Resources and Mineral Reserves erstellt. NI 43-101 ist eine von der kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörde entwickelte Vorschrift, die Standards für die öffentliche Bekanntgabe wissenschaftlicher und technischer Informationen über Mineralprojekte durch kanadische Unternehmen festlegt. Sofern nicht anders angegeben, wurden alle in der technischen Veröffentlichung enthaltenen Mineralreserven- und Mineralressourcenschätzungen gemäß NI 43-101 und den Canadian Institute of Mining, Metallurgy and Petroleum Definition Standards on Mineral Resources and Reserves erstellt. Die kanadischen Standards, einschließlich NI 43-101, unterscheiden sich erheblich von den Anforderungen der Securities and Exchange Commission, weshalb die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen über Mineralreserven und -ressourcen möglicherweise nicht mit ähnlichen Informationen vergleichbar sind, die von US-amerikanischen Unternehmen veröffentlicht werden.

Anhang 1 – Bergwerk Séguéla

HoleID Östliche Nordrichtung Elevation EOH UTM-AzimDip Tiefe Tiefe Gebohrte ETW Au Bohrung Bereich
Ausrichtung (WGS84_29N) (m) Tiefe ut von bis Breite (m) (ppm) Typ
(WGS84_29N) (m) (m) (m)
(m)
SGRC1858 743649 891799 390 90 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC1859 743613 891797 412 116 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC1860 743673 892350 371 66 90 -60 40 41 1 0.7 5.6 RC Eisvogel
47 48 1 0.7 11.6 RC Eisvogel
SGRC1861 743641 892349 373 136 90 -60 85 90 5 3.5 4.7 RC Eisvogel
Inkl. 85 86 1 0.7 15.3 RC Eisvogel
95 130 35 24.5 1.9 RC Eisvogel
SGRC1862 743639 892300 401 150 90 -60 77 87 10 7 0.6 RC Eisvogel
92 131 39 27.3 1.7 RC Eisvogel
Inkl. 119 120 1 0.7 12.1 RC Eisvogel
SGRC1863 743669 892302 396 72 90 -60 67 72 5 3.5 1.2 RC Eisvogel
SGRC1864 743671 892247 388 96 90 -60 19 27 8 5.6 0.7 RC Eisvogel
47 53 6 4.2 4.7 RC Eisvogel
Inkl. 48 49 1 0.7 14.9 RC Eisvogel
57 77 20 14 4.3 RC Eisvogel
Inkl. 70 72 2 1.4 27.5 RC Eisvogel
83 95 12 8.4 3.8 RC Eisvogel
Inkl. 85 87 2 1.4 15.2 RC Eisvogel
SGRC1865 743639 892253 394 130 90 -60 63 70 7 4.9 0.8 RC Eisvogel
75 86 11 7.7 0.7 RC Eisvogel
100 124 24 16.8 14.2 RC Eisvogel
Inkl. 101 102 1 0.7 18.7 RC Eisvogel
Und 105 107 2 1.4 31.1 RC Eisvogel
Und 115 117 2 1.4 29.6 RC Eisvogel
Und 118 119 1 0.7 21.4 RC Eisvogel
Und 120 122 2 1.4 64.6 RC Eisvogel
SGRC1866 743688 892151 399 52 90 -60 21 47 26 18.2 3.0 RC Eisvogel
Inkl. 39 40 1 0.7 11.6 RC Eisvogel
SGRC1867 743654 892151 400 114 90 -60 35 39 4 2.8 12.6 RC Eisvogel
einschließlic37 38 1 0.7 42.9 RC Eisvogel
h.
53 60 7 4.9 1.1 RC Eisvogel
65 72 7 4.9 3.2 RC Eisvogel
77 79 2 1.4 10.6 RC Eisvogel
einschließlic77 78 1 0.7 20.6 RC Eisvogel
h.
SGRC1869 743626 892150 408 157 90 -60 68 111 43 30.1 2.7 RC Eisvogel
einschließlic69 70 1 0.7 14.1 RC Eisvogel
h.
und 75 76 1 0.7 14.2 RC Eisvogel
SGRC1870 743671 892051 411 67 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC1872 743643 892050 414 114 90 -60 45 64 19 13.3 0.6 RC Eisvogel
73 79 6 4.2 1.2 RC Eisvogel
SGRD1873 743606 892349 407 190 90 -60 113 122 9 6.3 1.9 RC Eisvogel
126 139 13 9.1 1.0 RC Eisvogel
143 147 4 2.8 1.5 RC Eisvogel
SGRD1874 743637 892200 398 190 90 -60 53 78 25 17.5 2.1 RC Eisvogel
einschließlic62 63 1 0.7 15.3 RC Eisvogel
h.
89 102 13 9.1 5.5 RC Eisvogel
einschließlic93 94 1 0.7 16.4 RC Eisvogel
h.
und 98 99 1 0.7 12.1 RC Eisvogel
106 117 11 7.7 4.1 RC Eisvogel
einschließlic113 114 1 0.7 31.1 RC Eisvogel
h.
SGRD1875 743607 892303 408 200 90 -60 115 125 10 7 2.0 RC Eisvogel
einschließlic119 120 1 0.7 10.2 RC Eisvogel
h.
SGRD1876 743609 892050 420 180 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRD1877 743609 892252 396 180.4 90 -60 101 123 22 15.4 1.4 RC Eisvogel
130 136 6 4.2 3.6 RC Eisvogel
140 142 2 1.4 3.1 RC Eisvogel
SGRD1878 743588 892091 420 210 90 -60 143 147 4 2.8 1.7 RC Eisvogel
SGRD1879 743584 892150 399 230 90 -60 111 118 7 4.9 3.9 RC Eisvogel
einschließlic111 112 1 0.7 11.6 RC Eisvogel
h.
129 151 22 15.4 3.7 RC Eisvogel
einschließlic131 134 3 2.1 17.6 RC Eisvogel
h.
SGRC2029 743680 891950 411 50 90 -60 0 5 5 3.5 1.3 RC Eisvogel
SGRC2030 743650 891951 414 110 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRD2043 743582 891749 400 190 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRD2044 743533 891492 388 190.4 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC2045 743622 891451 384 60 90 -60 2.0 RC Eisvogel
SGRC2046 743595 891399 387 100 90 -60 NSI RC Eisvogel
SGRD2048 743575 891341 377 132 90 -60 70 78 8 5.6 1.1 RC Eisvogel
85 93 8 5.6 0.7 RC Eisvogel
SGRC2049 743590 891149 360 54 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC2050 743560 891150 363 121 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRD2051 743615 891950 425 180 90 -60 69 90 21 14.7 0.9 RC Eisvogel
SGRC2052 743591 891550 411 105 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRD2053 743565 891550 394 171 90 -60 0 0 NSI RCD Eisvogel
SGRC2054 743591 891273 351 100 90 -60 72 76 4 2.8 3.9 RC Eisvogel
einschließlic74 75 1 0.7 14.5 RC Eisvogel
h.
SGRD2055 743553 891249 392 165.5 90 -60 0 0 NSI RCD Eisvogel
SGRC2057 743585 891599 408 120 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC2058 743646 891200 386 50 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC2059 743613 891652 386 99 90 -60 35 42 7 4.9 1.3 RC Eisvogel
90 95 5 3.5 1.5 RC Eisvogel
SGRC2060 743617 891200 371 110 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC2061 743585 891649 386 144 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC2062 743618 891750 389 106 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC2063 743590 891201 389 61 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC2064 743627 891848 408 102 90 -60 43 52 9 6.3 0.6 RC Eisvogel
SGRD2065 743595 891849 420 168.4 90 -60 0 0 NSI RCD Eisvogel
SGRD2066 743503 891340 400 240.4 90 -60 0 0 NSI RCD Eisvogel
SGRD2067 743526 891249 385 220 90 -69 127 136 9 6.3 0.7 RCD Eisvogel
SGRD2068 743576 891800 404 203.3 90 -60 0 0 NSI RCD Eisvogel
SGRC2069 743646 891749 402 50 90 -60 16 24 8 5.6 0.8 RC Eisvogel
SGRC2070 743658 891848 409 57 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC2071 743641 891651 399 54 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC2072 743626 891550 300 81 90 -60 44 49 5 3.5 2.8 RC Eisvogel
einschließlic48 49 1 0.7 12.9 RC Eisvogel
h.
SGRC2073 743594 891450 387 100 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC2074 743623 891400 388 73 90 -60 67 72 5 3.5 2.8 RC Eisvogel
SGRD2076 743538 891550 399 201.2 90 -60 124 132 8 5.6 1.5 RCD Eisvogel
SGRC2100 743648 891154 382 50 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC2101 743619 891150 383 91 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRC2102 743615 891252 387 40 90 -60 0 0 NSI RC Eisvogel
SGRD2105 743532 891447 385 168.1 90 -60 105 117 12 8.4 0.8 RCD Eisvogel
SGRD2106 743564 891445 383 147.3 90 -60 90 98 8 5.6 0.7 RCD Eisvogel
SGDD139 742496 892459 528 480.4 90 -60 375 383 8 5.6 8.5 DD Sonnenvogel
einschließlic376 378 2 1.4 23.0 DD Sonnenvogel
h.
395 401 6 4.2 3.7 DD Sonnenvogel
einschließlic398 399 1 0.7 20.7 DD Sonnenvogel
h.
SGDD140 742538 892460 533 360 90 -60 268 279 11 7.7 4.2 DD Sonnenvogel
einschließlic270 271 1 0.7 24.8 DD Sonnenvogel
h.
283 289 6 4.2 0.9 DD Sonnenvogel
301 310 9 6.3 8.8 DD Sonnenvogel
einschließlic305 307 2 1.4 36.8 DD Sonnenvogel
h.
324 336 12 8.4 4.6 DD Sonnenvogel
einschließlic326 328 2 1.4 19.1 DD Sonnenvogel
h.
SGRD2082 742549 892435 543 310.2 90 -60 230 231 1 0.7 12.5 RCD Sonnenvogel
264 271 7 4.9 8.0 RCD Sonnenvogel
einschließlic264 265 1 0.7 40.1 RCD Sonnenvogel
h.
SGRD2083 742519 892409 541 380.1 90 -60 305 307 2 1.4 3.3 RCD Sonnenvogel
338 341 3 2.1 6.0 RCD Sonnenvogel
einschließlic338 339 1 0.7 16.2 RCD Sonnenvogel
h.
359 368 9 6.3 6.6 RCD Sonnenvogel
einschließlic360 362 2 1.4 21.4 RCD Sonnenvogel
h.
SGRD2085 742489 892409 535 480 90 -60 0 0 NSI RCD Sonnenvogel

Anmerkungen:
1.EOH: Ende der Bohrung
2.NSI: Keine signifikanten Schnittpunkte
3.ETW: Geschätzte tatsächliche Breite
4. die Angabe von Tiefen und Breiten mit der nächsten signifikanten Dezimalstelle
5.RC: Reverse-Circulation-Drilling |DD: Diamantbohrschwanz | RCD: Reverse-Circulation-Drilling mit Diamantschwanz

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Fortuna Mining Corp.
Jorge A. Ganoza
Suite 650, 200 Burrard Street
V6C 3L6 Vancouver; BC
Kanada

email : info@fmcmail.com

Pressekontakt:

Fortuna Mining Corp.
Jorge A. Ganoza
Suite 650, 200 Burrard Street
V6C 3L6 Vancouver; BC

email : info@fmcmail.com

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.